www.chaoskiter-on-tour.de

 

Workshop Superhelden

 

Nachdem schon mehrere neun Meter Große Bären enstanden waren, beschlossen wir eine Reihe von Superhelden enstehen zulassen.

Angefangen haben wir mit Batman.

Diese unsere ureigene Idee, wurde nach und nach in verschiedenen Helden verwirklicht.....

Ein Ende ist da noch lange nicht in Sicht. Marvel und DC Comics sei Dank.

Batman`s Blitzbirne .......................................................................................................... Leere Hülle ohne Seele

An zwei Wochenenden und diversen Nachmittagen und Abenden im stillen Kellerlein, enstand dann ein Held im gewohnten Bärenoutfit.

Schnell noch die Waage anknüpfen und die ersten Flugversuche konnten auf Wangerooge durchgeführt werden.

In dieser Reihe werden als nächstes Spiderman, Captain America und viele andere entstehen.

September 2005

Schlimmer Wassereinbruch im Keller, alle Schablonen unbrauchbar.Ärger... danach wurden neue erstellt.

März 2006

Die Reihe der Helden ist fortgesetzt. Nach 120 m²Tuch , knapp 5000 Metern Nähgarn und 700 Meter !!! edles Satinband, ist Spiderbär nun bereit, in den Häuserschluchten der Großstädte Strolche zu jagen :-)

 

Oktober 2006

Superman returns

 

09.Dezember 2006

Captain America bekommt die erste Flugstunde

ab sofort mit Schild

Captain America und sein Freund Superman ............................. Als Treffteddys am Kindertag in Berck sur Mer

520 m² Tuch in der Kette

 

04.November 2007

Erblickt The Flash das Licht der Welt

who`s next ?

 

 

www.chaoskiter-on-tour.de